Samstag, 9. Mai 2009

Kyoto Nights

Ich war gestern aus mit einem Iren, einem Franzosen und einem Amerikaner. Kirin Bier macht ganz schöne Kopfschmerzen muss ich gestehen. Wir waren in einem Pub und die Japaner haben uns ständig Bier ausgegeben, weil wir gesagt haben wir sind aus England. Super nett. Aber nach der 456. Runde Kreistanzen und "How do you like Japan" sind wir dann nach Hause...

Heute war also ein Ausfalltag. Hab es nur zum Nijojo Castle geschafft, wo man auf Socken durch leere Räume läuft. Langweilig. Und auch das Manga Museum war langweilig.

Dafür bin ich mit Peter, einem professionellen Pokerspieler aus Belfast noch Essen gegangen. Man hat das Essen direkt vor unseren Augen zubereitet und man isst direkt von der heissen Platte. Der Herd ist quasi die Theke. Das war echt super.

Eben an der Bar noch einen Umeshu (Pflaumenschnaps) mit einem dubiosen Typen aus Hong Kong mit Fake-Rolex getrunken und jetzt ins Bett.

Morgen geht es nach Hiroshima und ich wollte morgen früh mit dem Fahrrad und Peter aus Belfast noch den Pfad der Philosophen langradeln.

Sayonara and so long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen