Sonntag, 3. Mai 2009

Nachtrag Shibuya

Guten Morgen Deutschland!

Fast hätte ich es vergessen - man hat mich natürlich für die japanische Modeszene entdeckt. Ich bin für ein Magazin fotografiert worden. Soll hier erscheinen am 25. 5.:

http://grfft.com

Was auch immer das für ein Ding ist. Es ging um Jugendliche und ihre globale Einstellung. Pfft Jugendliche... ich denke ich werde auf der letzten Seite auftauchen.

Dann jetzt Frühstück, ein paar von den leckeren Keksen, die nach Kabafit Erdbeere schmecken und dann auf nach Akihabara. Eine Uhr kaufen, die waschen, kochen und vorlesen kann :)

Gestern konnte ich im Kiddie Land schon win paar witzige Dinge ergattern: Den USB Hund, der sich am Laufwerk zu schaffen macht ;) ein Set Stäbchenn mit aufschraubbarem Löffel und Gabelkopf und einen Legostein, der meinen Ipod mit Lautsprechern erweitert.... abbgefahren die Japaner ;)

Hoffe, es geht Euch allen gut!

Liege Grüße und guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen